Über uns

Wer wir sind?

Andy und Timo, zwei Fleischfreaks aus der Pfalz auf der Suche nach dem perfekten Steak!

Wir sind Freunde und treffen uns regelmäßig um gemeinsam verschiedenste Sorten
Fleisch, Zutaten und Zubereitungsarten zu testen.

Hierbei ist die Idee entstanden, einen Blog zu erstellen, um auch andere
an unserer Freude und den herrlichen Bilder teilhaben zu lassen.

Für Wen ist der Blog?

Der Blog richtet sich an Menschen die ein gutes Stück Fleisch zu schätzen wissen.
Menschen die es lieben mit den besten Lebensmitteln zu arbeiten und dieses genießen.

Wir sind keine gelernten Köche oder Gastronomen, daher liegt bei uns der Fokus auch
nicht auf einer schönen Dekoration. Ebenso verbringen wir wenig Zeit mit Beilagen,
manchmal ist ein Steak pur, oder mit etwas Brot das beste Gericht der Welt!

Bei uns steht eben das Fleisch im Mittelpunkt.
Nichts desto trotz werden wir uns von Zeit zu Zeit auch mit dem drumherum beschäftigen.

Der Blog soll angefangen beim Einkaufen über die Zubereitung sowie die verwendeten Gerätschaften Tipps und Tricks geben. Natürlich dürfen auch die Getränke nicht fehlen.

Ebenso freuen wir uns über Eure aktive Teilnahme. Egal ob in Form von Kommentaren, oder eigenen Erfahrungen und Erlebnissen.

Wissenswertes

Wichtig ist uns auch ein kurzes Statement zum Thema Werbung.

Ja, der Blog wird auch Werbung enthalten. Allerdings ist uns wichtig klarzustellen, das wir trotz allem unabhängig entscheiden und empfehlen. Wir finden es nicht verwerflich ein gutes Geschäft oder Produkt weiterzuempfehlen, sondern sogar sehr wichtig um gute Qualität zu fördern und zu unterstützen.

Alle Empfehlungen über Händler oder Produkte, sind Dinge welche wir auch selbst genutzt oder getestet und für gut befunden haben.

 

So nun wünschen wir Euch viel Spaß auf unserem Blog!

 

Gruß Andy und Timo